Shabby Chic – Romantisch Wohnen in strahlendem Weiß!

Shabby Chic ist wohl jedem Bekannt, denn diesen Wohnstil findet man fast an jeder Ecke. Woher kommt dieser Trend? Auf jeden Fall ist dieser Wohntrend wohl einer der Gemütlichsten und zugleich super praktisch. Nirgends wo sonst, kann man alte Möbelstücke in so einem neuen Glanz erscheinen lassen und sie wieder ins Leben rufen. Shabby Chic ist der Stil zu dem am besten der Satz passt: Aus Alt mach Neu!

Natürlich kann man sich auch ganz neue Möbel im Shabby Stil kaufen und sich somit ein gemütliches zu Hause zaubern. Der Shabby Look zeichnet sich vor allem durch helle Farben in leichten Naturtönen, Pastelltönen und natürlich weiß ab! Das darf auf gar keinen Fall fehlen. Schöne helle Räume sind nicht unbedingt gleich langweilig und wirken kalt. Ich persönlich finde diesen Stil super gemütlich!

Wunderschöne Wohnideen in Shabbychic – Wohnen in weiß!

shabbychic-wohnzimmer shabby-look-wohnzimmer wohnzimmer-im-shabby-stil shabby-chic-wohnzimmer-in-weiss shabby-look-romantisch-und-gemuetlich-wohnen zauberhafte-ideen-wohnzimmer-shabby wohntrend-shabby-stil-schoenes-wohnzimmer ambiente-mit-romantischen-akzenten-wohnzimmer-in-weiss gemuetliches-ambiente-shabby-wohnen

(Kein eigenes Bildmaterial – Fotos gefunden auf Pinterest)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT