Herbstdeko – Ideen mit einem tollen Gemüse!

Kürbis ist das Herbstgemüse schlechthin! Weil es aber so schön zu Dekorationszwecken genutzt werden kann ist es doch viel zu schade um gegessen zu werden, oder? Aus Kürbissen kannst du Kerzen herstellen sowie schöne Laternen, durch die das Kerzenlicht funkelt. Aber auch so, schön arrangiert, verziert der Kürbis jeden Raum und Garten.

Das Herbstgemüse als unentbehrlicher Begleiter zur wunderschönen Dekoration für dein zu Hause!

Der Kürbis sieht von Natur aus schon super schön aus, falls Orange aber nicht unbedingt deine Farbe ist, kannst du den Kürbis auch schnell und einfach verändern, in dem du ihn mit Sprühfarben oder ganz klassisch mit einem Pinsel bemalst. Deiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Tobe dich aus und sei kreativ.

Herbstliche Dekoideen und Inspirationen in weiß, gold, silber!

 

(Kein eigenes Bildmaterial – Fotos gefunden auf Pinterest)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT